Erstellt mit MAGIX Vorstellung unserer Gruppe: Jürgen Giellert ist als Beauftragten für Schwerhörigen und Ertaubten in Landshut und Umland im Ortsverband d. Gehörlosen Landshut 1916 e.V.  zuständig. Auf der Wünsche der Schwerhörigen und Ertaubten möchten sie Eure Idee und Vorschläge sammeln. Damit in der Selbsthilfegruppe eine Struktur aufgebaut wird. Die Selbsthilfegruppe für Schwerhörigen und Ertaubten arbeitet mit Vorstand des Ortsverbandes d. Gehörlosen Landshut 1916 e.V. eng zusammen. Sie bietet verschiedene Angebote für Schwerhörigen und Ertaubten: Informationsveranstaltung und Vorträge über technische Hörhilfe und Anlagen z.B.  verstärkte Hörtechnik usw. Psychologische und soziale Erfahrungsaustäusche Treffpunkte für Schwerhörigen und Ertaubten Mögliche Erlernung der Gebärdensprache und Fingeralphabet durch Zusammendasein mit Gehörlosen im Monatstreffen in Landshut oder überall. Danke für die Aufmerksamkeit. Termine: siehe beim Treffpunkt-Termine vom Monatstreff Treffpunkt: Pfarrheim St. Konrad in Landshut ab 13 Uhr Lageplan
Besucher: zu den eMail-Adressen - Bitte klicken Sie das Bild an