Erstellt mit MAGIX
Besucher: Einen überraschend guten Besuch hatte der Seniorentreff im Passauer  Pfarrheim St. Bartolomäus, am Donnerstag, 28.Januar 2016, wo die  niederbayerischen Senioren zu einem gemütlichen Faschingskränzchen  zusammen kamen. Herbert Freund, der örtliche Seniorenleiter begrüßte die zahlreich erschienenen  Mitglieder aus den niederbayerischen GL-Vereinen sowie die Gäste aus  Oberbayern, Oberpfalz und sogar Schwaben. Bei reichlich flüssiger Nahrung,  sowie kleinen Imbissen, Faschingskrapfen, Kaffee und Kuchen gab es dann  auch eine Maskenprämierung, wo Elfriede Klinger die kreativste Verkleidung  zeigte, vor Herbert Freund und weiteren Verkleideten Besuchern.  Bezirks-Seniorenleiter Gottfried Paulus informierte in seiner launigen Rede auch  über das Bayerische Landestreffen im Juni sowie über eine geplante Info-  Veranstaltung zu Rachmeldern und dem Antragsverfahren.  (G.P.)